Karriere Und Offene Stellen
Fromhold Consulting
Frühestens Q3 2024
HR Consultant (m/w/d)
Du berätst Kunden im Hinblick aller HR relevanten Themen und unterstützt diese im gesamten Prozess…
Initiativbewerbung
Es ist im Moment keine passende Stelle für dich online? Bewirb dich initiativ!
Remote / Office
Wir arbeiten bei und für unsere Kunden. Dies bedeutet, dass wir entweder beim Kunden vor Ort oder remote tätig sind. Ein Büro zu dem du täglich musst gibt es nicht. Wir unterstützen deine Work-Life-Balance indem wir dir da maximalen Freiraum gewähren.
Teilzeit / Vollzeit
Vollzeit oder Teilzeit ist je nach Position möglich.
Du möchtest in Teilzeit arbeiten? Frag dies gern direkt bei uns an und wir schauen, ob dies aktuell möglich ist.
Karriere / Gehalt
Das Karrieremodell greift von Anfang an. Du erhältst Einblick in deine Einstufung und kannst dich durch Kundenprojekte, der Mitarbeit an Workshops etc. entwickeln. Dein Gehalt wird durch Bonuszahlungen und weitere Benefits ergänzt.
Was ist ein HR Interim Manager / Consultant?
Ein HR Interim Manager ist ein Fachmann im Bereich HR /Personal, der vorübergehend in einem Unternehmen oder einer Organisation arbeitet, um bestimmte HR-Funktionen oder Projekte zu übernehmen. Diese Position wird oft für einen begrenzten Zeitraum oder für spezifische Aufgaben eingestellt, wie z.B. die Überbrückung von Personalengpässen, die Umsetzung von Veränderungen im HR-Bereich, die Unterstützung bei der Reorganisation von Personalabteilungen oder die Einführung neuer HR-Strategien.
Du hast noch offene Fragen?
Nimm gern mit uns Kontakt auf und stell all deine Fragen. Ein Jobwechsel ist immer mit Unsicherheiten belegt. Dies ist uns bewusst und wir versuchen daher all deine offenen Fragen und Bedenken in einem Gespräch zu klären. Deine Karriere soll kein Zufall sein!