So geht Mitarbeiterbindung

Erfolgreich wachsen und Talente binden

Du willst mit deinem Unternehmen erfolgreich wachsen?

Dann buch dir jetzt dein Gespräch und lass uns rausfinden, wie du…

qualifizierte und talentierte Mitarbeiter gewinnst

und Kosten- & Ressourcen einsparst, dank erfolgreicher Mitarbeiterbindung

Buche dir deinen Termin im Kalender und hol dir individuelle Tipps

zugeschnitten auf dein Unternehmen und deine Situation

Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel ist eine langfristige Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern der Schlüssel für deinen Unternehmenserfolg.

Hol dir jetzt deinen Beratungstermin – 30 Minuten in denen ich dir individuelle Tipps an die Hand gebe, wie du die Mitarbeiterbindung in deinem Unternehmen optimierst! 

Mit einem Klick erhältst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir sofort einen Termin buchen.

Auszug aus meinen Projekten

ENDOR AG

Hier war ich als HR Interim Managerin für die Einstellung von mehr als 130 Personen innerhalb von einem Jahr verantwortlich. Um alle neuen Mitarbeiter erfolgreich in das Unternehmen zu integrieren mussten die passenden Strategien her. Der Onboardingprozess wurde komplett neu geschaffen und auch die Weiterbildung der Mitarbeiter kam nicht zu kurz. So konnten sich die Teams schnell finden und optimal zusammenarbeiten. 

evia GmbH

Als Personalleiterin war ich über 6 Jahre lang für das Recruiting und die Betreuung der knapp 200 Mitarbeiter verantwortlich. Im letzten Jahr habe ich hier den Personalentwicklungsbereich aufgebaut und gemeinsam mit Kollegen eine komplette Schulungsplattform (für interne und externe Schulungen) auf die Beine gestellt, welche von den Mitarbeitern als großes Benefit gesehen wurde. 

Hey, ich bin Nicole!

HR Interim Managerin| Top 99 HR-Influencer | Kaffeejunkie

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Personalbranche konzentriere ich mich auf IT-Recruiting und strategische Personalentwicklung. Mein Erfolg basiert auf tiefem Verständnis der Menschen, unternehmerischer Denkweise und einer leidenschaftlichen Affinität zur IT-Branche.

Mein Ziel ist es, den Personalbereich meiner Kunden durch professionelle Personalstrategien und effizientes Recruiting zu stärken. Ich unterstütze in Bereichen wie HR-Leitung, Prozessoptimierung und Arbeitgebermarkenbildung. Kunden bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zu helfen und langfristige Strategien zu implementieren ist meine Stärke.