So geht Mitarbeiterbindung!

Erfolgreich wachsen und Talente binden

Kosten- und Ressourceneinsparung dank erfolgreicher Mitarbeiterbindung

◊ Mehr Effizienz und eine positive Arbeitsatmosphäre


◊ Mehr Motivation für die Erreichung deiner Unternehmensziele


Du bekommst Insights aus über 15 Jahren HR zum Thema MItarbeiterbindung und Recruiting

Jetzt das Training ansehen!

Möchtest du wissen,

wie du deine Mitarbeiter halten kannst? 

Jetzt für 0€ anmelden und sofort mit der Videotraining starten

VON…

Dich stresst der Fachkräftemangel

Mitarbeiterkündigungen häufen sich 

Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter fällt dir schwer

Du befürchtest, dass die guten Mitarbeiter wieder dein Unternehmen verlassen und du dann wieder auf die Suche gehen musst

HIN ZU…

Wir legen den Fokus auf die low-hanging fruits

Ich zeige wie du zielorientierte Prozesse implementierst

Für jeden Bereich erhältst du Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen

Du bekommst einen Plan für die langfristige Bindung deiner Mitarbeiter

Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel ist eine langfristige Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern der Schlüssel für deinen Unternehmenserfolg.

Marco S.

Wir haben mit Nicole Fromhold die Mitarbeiterbindung um mehr als 70% erhöhen können. Wir sind dabei auf die Belange unserer Belegschaft eingegangen ohne uns als Unternehmen zu verbiegen. Wir sind froh, dass wir endlich nicht mehr so viel Zeit in Recruiting setzen müssen – weil die Kündigungen der Mitarbeiter nahezu Null sind.

Anja S.

Danke für die Zusammenarbeit. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unser Onboarding anpassen können und auch die Entwicklungspfade waren ein Gamechanger.

Hey, ich bin Nicole!

HR Interim Managerin| Top 99 HR-Influencer | Kaffeejunkie

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Personalbranche konzentriere ich mich auf IT-Recruiting und strategische Personalentwicklung. Mein Erfolg basiert auf tiefem Verständnis der Menschen, unternehmerischer Denkweise und einer leidenschaftlichen Affinität zur IT-Branche.

Mein Ziel ist es, den Personalbereich meiner Kunden durch professionelle Personalstrategien und effizientes Recruiting zu stärken. Ich unterstütze in Bereichen wie HR-Leitung, Prozessoptimierung und Arbeitgebermarkenbildung. Kunden bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zu helfen und langfristige Strategien zu implementieren ist meine Stärke.

FAQ

Wie erhalte ich Zugang?

Nach Anmeldung erhältst du noch eine Opt-in Nachricht und dann sofort den Zugang zum Video

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Die Dauer des Videomaterials sind knapp über 1 Stunde. Reine Informationen. Die Umsetzung danach ist sehr viel zeitintensiver. Du kannst aber schauen, was am besten zu dir und deinem Unternehmen passt und was du als erstes umsetzen möchtest.

 

Was kostet das Webinar?

Du bekommst es für 0,-€.